"Mal schöne Fotos haben, wo alle drauf sind." Das ist oft der Wunsch, ob nun von Mama, Tochter oder Oma. Denn sowas geht im Alltag doch total unter. Klar, auf Geburtstagen werden auch mal Handybilder gemacht. Aber wenn wir ehrlich sind, fehlt immer einer oder jemand hat die Augen zu und Lust hat in dem Moment meist auch keiner. Also warum nicht einfach sich mal ein Shooting und Fotograf gönnen mit Allen. Mit allen Kindern, Enkelkindern und Schwiegerkindern. Macht einen schönen Familienausflug draus und alle können sich noch lange an diesen Tag zurückerinnern.

Hier waren wir im Gespensterwald in Nienhagen. Dieser liegt nur 20 min von Rostock entfernt. Er liegt am Strand, so dass man wenn man wollte, auch beides haben kann - Natur und Strand. Perfekt für Familienfotos.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.