Diese Familie habe ich letztes Jahr schon fotografiert. Da war die kleine Maus noch im Bauch der Mama. Aber auch da waren schon die Großeltern mit an Board. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass sie dieses Mal wieder mit dabei waren. Denn Fotoshootings mit Großeltern machen mich sehr glücklich, denn auch die darf man nicht vergessen. Um so mehr freuen sich später die Enkel, wenn sie gemeinsame Fotos zusammen haben.

Wir sind dieses Mal in die Berge von Kösterbeck gefahren. Kösterbeck bietet sehr viel Vielfalt, unterschiedliche Spots für Fotos. Außerdem ist man da allein unterwegs. Die Kinder können dort rumlaufen und die Natur entdecken. Es ist dort zu jeder Jahreszeit schön und sieht jedes Mal wieder anders aus. Ich bin als Fotografin hier gern unterwegs, da es auch nicht so weit von Rostock weg ist und für alle gut erreichbar ist.

Share this story

COMMENTS Expand -
ADD A COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.