Generationsshooting Warnemünde Strand

Generationsshooting am Strand von Warnemünde

Oft sind es die besonderen Anlässe, die die Familien zusammenkommen lassen. Oft ist dann da der Gedanke „He, warum nicht ein Fotoshooting machen? Wenn doch jetzt alle da sind.“

Und ich sag Euch: JA! Macht das. So jung kommt man nicht mehr zusammen. Ob es nun die Silberhochzeit ist oder der 60.Geburtstag der Mama, wie in diesem Fall. Es ist immer eine gute Idee, Familienbilder zu machen. Wann hat man schon mal alle Enkel auf einem Bild? Wann sind alle eigenen Kinder mit ihren Familien da? 3 Generationen auf einem Bild. Diese Bilder werden für die Enkel später sowas von wertvoll sein. Diese Bilder schauen sie sich später gern an und staunen, wie jung Mama noch aussah oder wie beweglich Oma noch war.

Ob es noch ein Fotoshooting am Strand ist, wie hier in Warnemünde, oder auf dem Darß oder bei Euch im heimischen Garten. Ganz egal. Es geht um Euch in erster Linie und nicht um die passende Location. Und man weiß nie, was das Leben noch vor hat. Man hat es ja in der letzten Pandemie gesehen. Familientreffen in größerer Ordnung waren einfach nicht möglich. Da waren Fotos oft das einzige, was drüber hinweggetröstet hat.

Und was will man den älteren Menschen noch schenken? Sie haben doch schon alles. Sind wunschlos glücklich. Mit Fotos macht man ihnen immer eine Freude. Denkt an mich, wenn die nächste Einladung ins Haus flattert für die nächsten Familienfete. Ich komme gern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert