Ich bin Andrea, 42 Jahre alt (jung!), bin Ehefrau und Mutter zweier Töchter. Ich lebe seit 2003 in Rostock. Ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf mit 160 Einwohnern. Bin also Dorfkind durch und durch, mit Höhlen bauen und in Teiche fallen. Daher liebe ich auch die Natur, bin gerne draußen. Somit stand für mich schnell fest, dass ich kein Typ für ein Fotostudio bin sondern lieber raus möchte, um Mensch und Natur zusammenzubringen.

Fotografin Andrea Gottowik

Familienmensch. Think positive. Frohnatur. Liebe zur Natur. Immer ein Lächeln auf den Lippen.

andrea-gottowik-kinder-familie-ueber-mich

Rostock ist zu meiner Heimat geworden.

Sie hat genau die richtige Größe um sich wohlzufühlen. Direkt am Meer, was will man mehr. Hier kennt man sich. Ich liebe es, wenn man durch sein Viertel geht und Leute entdeckt und grüßt, die man kennt.

Ich bin am liebsten kreativ unterwegs, tanze und koche leidenschaftlich gern.

Als zweifache Mutter kann ich mich gut in Eure Kinder hineinversetzen. Ich spüre wenn sie noch Zeit brauchen oder wie man sie ablenkt und für spannende Dinge begeistert.

Oft haben Kinder anfangs keine Lust auf Fotos machen. Aber es gibt ein paar Dinge, die jedes Kind aus der Reserve lockt.

Hast du noch Fragen?
Möchtest du ein Shooting buchen?
Dann Schreib mir gern.

Eure Familienfotografin für Rostock, Ribnitz-Damgarten, Güstrow, Bad Doberan, Warnemünde und Dierhagen.