Mehrgenerationen – Großfamilien – Mit Oma und Opa

Die ganz besonderen und leider auch die eher seltenen Momente sind wohl die, an denen die komplette Familie zusammenkommt. Jedes Mal, wenn es zu einem Familientreffen kommt, merkst du, wie schön und unvergesslich diese gemeinsame doch Zeit ist. Alle sind da – Oma und Opa, Mama und Papa, Onkel und Tanten. Nicht zu vergessen die Geschwister und die Kleinsten der Familie wie die eigenen Kinder und die der Verwandtschaft. Ein bunter Haufen Familiengeschichte. Es ist wundervoll. Diese Zeit ist wertvoll und möchte unbedingt genossen werden. Holt mich gern als stilles Mäuschen dazu und lasst mich eure Familienbande auf wunderschönen Fotos festhalten.

Hast du noch Fragen?
Möchtest du ein Shooting buchen?
Dann Schreib mir gern.

Eure Familienfotografin für Rostock, Ribnitz-Damgarten, Güstrow, Bad Doberan, Warnemünde und Dierhagen.