9 Monate Bauchgefühle wollen festgehalten werden

Was für eine aufregende Zeit. Der Körper verändert sich innerhalb kürzester Zeit und die Gefühle fahren Achterbahn. Lasst mich ein paar Momente eurer Freude gemeinsam mit euch, vor allem aber mit dir liebe Schwangere, festhalten und sie so unvergessen machen. Die passende Location darf da natürlich nicht fehlen. Wir finden gemeinsam ein Plätzchen für zauberhafte Fotos und ich halte mit meiner Kamera eurer Glück und die Vorfreude auf euren kleinen Schatz auf ewig fest. Ich freue mich, wenn wir gemeinsam tolle Erinnerungen zaubern.

Glaube mir, die Erinnerung an die „dicke Murmel“ verblasst viel zu schnell.

Hast du noch Fragen?
Möchtest du ein Shooting buchen?
Dann Schreib mir gern.

Eure Familienfotografin für Rostock, Ribnitz-Damgarten, Güstrow, Bad Doberan, Warnemünde und Dierhagen.