Ich wünschte, dieser Moment bleibt für immer.

Das Festhalten von unvergesslichen Momenten funktioniert mit Fotos schon sehr gut. Mit einem Film werden die Aufnahmen noch ein Stück realistischer und vor allem lebendiger. Untermalt mit der passenden Musik entsteht
hinterher ein ganz persönlicher Familienfilm, der diese wundervollen

Emotionen dieses Tages wieder zurückholt.
„Ich wünschte dieser Moment bleibt für immer.“ Hast du das schon einmal gedacht? Wie wäre es, diesen Moment festzuhalten und zwar so lebendig wie möglich? Mit Filmaufnahmen gelingt dieses kleine Wunderwerk und du kannst dieses Gefühl noch einmal spüren. Drücke einfach auf Play und reise gedanklich zurück in den Moment von damals.

Aus eigener Erfahrung und vom ganzen Herzen kann ich sagen, dass Familienfilme jedes Jahr an Wert gewinnen, denn die Erinnerungen die wir im Kopf haben verblassen schneller als wir es und vorstellen können. Deshalb sind gerade Filme so eine wunderschöne Möglichkeit diesen Erinnerungen wieder mehr Farbe und Lebendigkeit einzuhauchen.

Vor allem aber möchte ich festhalten, wie eure Augen vor Glück funkeln. Es darf gerne ganz viel gelacht, gekuschelt, herumgewirbelt und, wenn euch
danach ist, natürlich auch getanzt werden. Ob ruhige oder energiegeladene Momente, ob drinnen oder draußen, dieser Film wird euch zeigen, wie sehr ihr euch liebt. Ganz echt und unverfälscht. Die dazu passende Musik wird das I-Tüpfelchen sein.

Gerne möchte ich dir, möchte ich euch, diese wundervolle Zeitreise ermöglichen. Bei einem Filmshooting, filme ich mit Blick ins noch so kleine Detail. Liebevolle Gesten, Blicke und ganz innige Momente halte ich fest. Ihr merkt kaum, dass ich da bin. Lasst mich festhalten wie ihr mit euren Kindern spielt, beim Spaziergang mit der Familie
Händchen haltet oder wie kugelrund der Babybauch aussieht.

Hier seht Ihr einige Kundenvideos:

Erinnerung an eine wunderschöne Bauchzeit

irgendwo in winterlicher natur

Auch im Winter kann man draußen schöne Fotos und Filme machen. Ich mag die winterliche vertrocknete beigefarbende Natur sehr. Hier haben wir eine wundervolle Zeit auf Film festgehalten. Sobald das Baby da ist, kann man sich schon oft gar nicht mehr dran erinnern, wie es war mit Babybauch.

Ein letztes Mal zu dritt...

Am Strand von Warnemünde

Ein letztes Mal ein Shooting zu dritt. Bevor die kleine Bauchbewohnerin auf die Welt kommt, wollten die Eltern nochmal die Schwangerschaft und die Vorfreude auf Familienzeit zu viert nochmal in bewegten Bildern , in einem emotionen Film, festhalten. Der baldige große Bruder hat das so toll gemacht. Wir haben hierfür die untergehende Abendsonne genutzt, um ein weiches Licht zu bekommen.

Nur Mama und ich

Zu hause, wo ihr euch wohlfühlt.

Bei einem Homeshooting werden wertvolle Erinnerungsfotos entstehen, die ihr noch in 20 Jahren gern anschaut. Gemeinsame Zeit im gemütlichen Zuhause. Hier sind Eure Kinder ganz sie selbst, da sie in ihrem Zuhause sich fallen lassen können. In diesem Video hat die Mutter eine wundervolle Zeit mit ihrem kleinen Goldschatz in bewegten Bildern festgehalten. Wie schnell werden die Kleinen groß und man kann sich nicht mehr an diese kleinen Momente, Bewegungen, Glucksen etc. erinnern.